Hallo, ihr Lieben, wir sind Corinna und Maik,

eure Hochzeitsfotografen im Rhein-Main-Gebiet.

Hochzeitsfotograf Rhein Main Corinna und Maik im Gerstenfeld bei Sonnenuntergang

Wir leben in der Nähe von Gelnhausen, genauer gesagt im schönen Hasselroth.

2003 haben wir uns kennen gelernt und schließlich 2019 auch geheiratet. Wir lieben das Leben und die Momente, in denen wir dieses gemeinsam genießen dürfen. Wir sind richtige Frohnaturen, lachen gern und viel und sind für fast jeden Blödsinn zu haben.

Familienmenschen

Treffen mit unseren Freunden und der Familie, gemeinsame Spaziergänge mit unserem Hund Lia und das Reisen in ferne Länder machen uns besonders viel Spaß. Vor allem auf unseren Reisen schätzen wir es neue Orte und Menschen kennenzulernen. Klar, dass die Kamera immer mit dabei ist. Und wenn wir mal entspannen wollen Chillen wir zusammen mit Lia auf der Couch.

Wir lieben unseren Beruf

Wir haben unsere gemeinsame große Liebe zum Beruf gemacht. Vor allem das Fotografieren von Menschen und die innige Bindung zwischen diesen hat es uns angetan, sodass wir uns auf die Hochzeitsfotografie und Paarshootings spezialisiert haben. Besondere Freude macht uns die Begleitung verliebter Paare an einem ihrer größten Tage - ihrem Hochzeitstag!

authentische und emotionale Bilder

Bei unseren Hochzeitsbegleitungen lieben wir die lockere und ausgelassene Stimmung, die Emotionen und die ungestellten Momente zwischendurch und halten diese für euch in authentischen und lebendigen Bildern fest. Wir lassen uns gerne von dieser Stimmung anstecken und fühlen uns jedes Mal sehr geehrt, wenn Paare uns ihr Vertrauen schenken und uns an ihrem besonderen Tag als ihre Hochzeitsfotografen buchen.

Hochzeitsfotografen Rhein Main. Corinna und Maik umarmen sich im Kornfeld und kuessen sich vor der Kamera.

Teamplayer - Freunde - Ratgeber

Wir legen bei unserer fotografischen Begleitung besonderen Wert auf ein freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis. Wir sehen uns als Team, bestehend aus euch und uns, die gemeinsam alles dafür tun, dass ihr einen unvergesslichen Tag und mit unseren Hochzeitsfotos auch wunderschöne und bleibende Erinnerungen daran habt. Wir sind eure Hochzeitsfotografen, Freunde und auch Ratgeber, die euch unterstützend zur Seite stehen.

Wir wollen euch kennenlernen

Wenn ihr das genauso seht, dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen! Denn für uns ist es sehr wichtig zu wissen, wer ihr seid, was euch ausmacht und wie ihr euch euren großen Tag genau vorstellt. Also, greift zur Tastatur und schreibt uns! Wir freuen uns von euch zu hören!

Was wir lieben

Hochzeitsfotografen Rhein Main wunderschöner Wasserfall in Island
  • gemeinsame Spaziergänge mit unserem Hund
  • leckeres Eis, egal zu welcher Jahreszeit
  • Island
  • gute Gespräche mit Freunden an einem gemeinsamen Grillabend mit einem Bierchen in der Hand
  • Pfefferminztee
  • Latte Macchiato mit viiiiiieeeel Schaum
  • Kochen und Backen ohne ans Rezept zu halten (wird schon schmecken)
  • gute Musik
  • gemeinsame Konzertbesuche
  • Fachsimpeln über Fotografie
  • Knobi-Brot
  • Frozen Strawberry-Daiquiri
  • Wir kochen und backen gern und lieben gutes und leckeres Essen.

    Wir lieben das Reisen und Entdecken neuer Orte. Klar ist, dass die Kamera immer mit dabei ist.

    1.

    5.

    8 DINGE

    ÜBER UNS

    6.

    Wir lieben es zu lachen und auch mal rumzublödeln.

    2.

    Wir sind hundeverrückt und könnten uns ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen.

    3.

    Wir sind absolute Familienmenschen und genießen jeden Augenblick mit Familie und Freunden (Quatschen, Feiern, Gesellschaftsspiele spielen, ....).

    7.

    Wir lassen gern auch mal die Seele baumeln und genießen gemeisames Kuscheln und Film schauen auf der Couch.

    Wir lieben Bücher und lesen viel. Darunter sind auch Fachbücher, um für euch auf dem Laufenden zu bleiben.

    8.

    Um uns fit zu halten, fahren wir Fahrrad und schwitzen im Fitnessstudio.

    4.

    Das sagen unsere Paare über uns...

    Schreibt uns!

    Kontakt

    Wir freuen uns über eure Nachricht!