Rachel und Steffen

Hochzeitsreportage von Rachel & Steffen

Locations:

Getting Ready und kirchliche Trauung

Die Hochzeitsreportage von Rachel und Steffen begann für uns mit dem Getting Ready, bei dem beide tatkräftig von ihren jeweiligen Trauzeugen und Freunden unterstützt wurden. Auch dadurch herrschte eine sehr herzliche und vertraute Atmosphäre, die auch schnell auf uns abfärbte. So entstanden bereits hier die ersten emotionalen Fotos und Gruppenbilder. Das erste Aufeiandertreffen von Braut und Bräutigam erfolgte dann ganz klassisch in der evangelische Kirche in Geinsheim, in die Rachel zusammen mit ihrem Papa einzog.

Mit der Pferdekutsche zur Feier in den Kiwah Golfpark in Riedstadt

Nach der sehr emotionalen Trauung mit vielen Freudentränen und einigen Lachern und den herzlichen Gratulationen im Anschluss ging es dann für beide in einer Kutsche zur Feierlocation in den Kiwah Golfpark in Riedstadt. Während das Brautpaar ganz entspannt mit 10 km/h bei herrlichem Sonnenschein in einer Pferdekutsche einige Zeit unterwegs war und ihre Zweisamkeit genossen, fuhren die Gäste bereits vor und gönnten sich dem Wetter entsprechend vor Ort schon Mal eine kleine Abkühlung und Stärkung. Als die beiden dann schließlich auch an der Location eintrafen, wurden sie von ihren Gästen mit Luftballons, an denen vor allem Glücksbotschaften und liebe Grüße ans Brautpaar hingen, herzlich in Empfang genommen. Nach dem gemeinsamen Steigenlassen dieser, ging es dann zum Sektempfang. Hier richteten Rachel und Steffen sehr emotionale Worte an ihre Lieben, so dass bei Allen, selbst bei uns, kein Auge trocken blieb.

Gruppenbilder aus der Luft

Wenig später ging es dann mit den Gruppenfotos auf einer großen Wiese des Golfclubs und unter Einsatz der Drohne weiter. Nachdem wir alle klassischen Bilder im Kasten hatten, kamen Steffens Freunde noch auf die Idee ihn in „Superman- Pose” in die Luft zu schmeißen. Dank der Kraft der Männer, unserer guten Kameras, entsprechend schneller Auslösezeiten und da wir für jeden Spaß und die Ideen unserer Paare zu haben sind, entstanden hiervon richtig coole Bilder.

Naturtalente vor der Kamera

Direkt im Anschluss ging es dann für Rachel und Steffen mit dem Paarshooting auf der weitläufigen Golfanlage weiter. Dank dem Naturtalent von Rachel und Steffen, was das Posen und Verhalten vor der Kamera angeht, und der innigen Liebe der beiden zueinander, hatten wir leichtes Spiel und in relativ kurzer Zeit entstanden so viele viele wunderschöne Bilder von den beiden. Nur das geplante Abendessen, bei dem italienische Köstlichkeiten gereicht wurden, konnte uns stoppen, was sich wenig später noch als großes Glück herausstellte. Denn kurz nachdem wir zum Essen Platz genommen hatten, gingen auf dem Golfplatz, auf dem wir zuvor noch Fotos gemacht hatten, auch schon die Rasensprenger an. 😉

Brautpaarshooting bei Sonnenuntergang mit kleinen Hindernissen

Zwischen Hauptgang und Nachtisch schnappten wir uns nochmals kurz das Brautpaar und rasten zusammen mit diesem in einem Golf Cart zu den schönsten Stellen auf dem Golfplatz, um die besondere Lichtstimmung des Sonnenuntergangs zu nutzen. Die superschönen Bilder, die dabei entstanden, forderten aber auch einige Opfer und Blut. Denn neben dem Posing kämpften wir alle gegen die aufgrund der Teiche vorherrschende Mückeninvasion. Aber was tun wir nicht alles für wunderschöne Fotos.

Hochzeitstorte und Tanz

Am Abend überraschte die Trauzeugin dann das Brautpaar mit einer selbstgebackenen dreistöckigen und mit Fontänen geschmückten Hochzeitstorte, die nicht nur super aussah, sondern auch entsprechend gut schmeckte.

Ein weiteres Highlight stellte der von Rachel und Steffen perfekt einstudierte Hochzeitstanz dar. Hier konnten die beiden mit ihrer Tanzerfahrung glänzen. Aber auch die Trauzeugen und einige Freunde stellten mit einer extra fürs Brautpaar einstudierten Tanzdarbietung ihr tänzerisches Können unter Beweis. Danach heizte schließlich der DJ auch den übrigen Gästen ordentlich ein und es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Nach einigen Dance-Moves unsererseits ging für uns ein wirklich rund um gelungener und wunderbarer Tag zu Ende. Es war auch für uns eine super Hochzeit, die wir so schnell nicht mehr vergessen werden.

Aber seht nun selbst…

Schreibt uns!

Kontakt

Wir freuen uns über eure Nachricht!