Sarah und Andy

Locations der Hochzeitsfotos:

Getting Ready und Kirchliche Trauung

Die Begleitung von Sarah und Andy begann für uns mit dem Getting Ready, bei dem beide tatkräftig von ihren jeweiligen Trauzeugen unterstützt wurden. Der First Look erfolgte dann erst in der evangelischen Kirche in Somborn, in der dann auch die ökumenische Trauung stattfand. Bei dieser spielten sich die beiden Pfarrer wortwörtlich den Ball zu und die ersten Lacher waren dadurch vorprogrammiert.

 

Feier im Gasthaus Meerhof in Alzenau

Nach den vielen herzlichen Gratulationen ging es im Anschluss für das Brautpaar im Käfer-Cabrio und einem langem Autokorso zur Feier-Location zum “Meerhof – Das bayrische Gasthaus am See” in Alzenau. Das dort vom Brautpaar gewünschte Brautpaarshooting am See mussten wir dann leider aufgrund eines kräftigen Gewitters und eines dadurch bedingten matschigen Bodens ausfallen lassen. Aber auch hierfür hatten wir eine Lösung parat, indem wir wunderbare und intime Hochzeitsfotos unter einem Regenschirm machten.

Highlight des Abends waren das sehr leckere Grillbüffet und der anschließende Auftritt der Band “Fayette”, die den Laden zum Kochen brachte. Die wunderbare Stimmung hielt bis in die frühen Morgenstunden an, sodass wir auch gerne etwas länger geblieben sind.

After-Wedding-Shooting

Ein weiterer Wunsch des Brautpaares waren Hochzeitsfotos mit Bezug zu ihren jeweils ausgeführten Sportarten. Hierfür trafen wir uns an einem separaten Tag zu einem sogenannten After-Wedding-Shooting auf dem Sportplatz in Freigericht. Anschließend ging es dann für uns nochmals zum Gasthaus Meerhof, um die am Hochzeitstag leider nicht möglichen Hochzeitsfotos am See nachzuholen.

Schreibt uns!

Kontakt

Wir freuen uns über eure Nachricht!