Jasmin und Florian

Locations der Hochzeitsfotos:

 

Mitte August hatten wir die Möglichkeit den wundervollen Hochzeitstag von Jasmin und Florian fotografisch zu begleiten und wunderschöne Hochzeitsfotos zu schießen.

Brautpaarshooting

Diesmal begann unsere Hochzeitsreportage direkt mit dem Brautpaarshooting der Beiden an einem nahegelegenen Waldstück mit großem Teich. Die Idee für die Location stammte vom Brautpaar selbst, welches mit ziemlich klaren Vorstellungen ins Brautpaarshooting ging. Trotz leicht einsetzendem Getröpfel spielte das Wetter glücklicherweise mit und uns gelangen tolle Hochzeitsfotos.

Das Brautpaar entpuppte sich während des Shootings als Naturtalent im Posing, so dass wir diesbezüglich nicht viel vorgeben mussten. So konnten wir uns etwas zurücknehmen und einfach mit den Kameras drauf halten. Nach kurzer Zeit entstanden so tolle, emotionale und liebevolle Hochzeitsfotos, wovon ihr euch gleich selbst überzeugen könnt. Die Beiden waren harmonisch im Umgang miteinander, gelassen, glücklich und voller Vorfreude.

Kirchliche Trauung und Feier

Nach einem kleinen Boxenstopp bei den Beiden zu Hause mit Kaffee, Gesprächen und Frischmachen für die anschließende Trauung ging es dann in die 5 km entfernte “St. Anna” Kirche in Somborn und von dort aus anschließend weiter nach Kahl am Main, wo im “Wirtshaus am See” ausgelassen und kräftig gefeiert wurde. Seht selbst! Die Hochzeitsfotos sprechen für sich…

… Vielen Dank an Jasmin und Florian für ihr Vertrauen uns gegenüber und das wir ihren besonderen Tag mit ihnen und als ihre Gäste verbringen durften. Ein großes Lob auch für ihre tolle, aufgeschlossene Art und die gute, ansteckende Stimmung am Abend bzw. in der Nacht. Wir sind sehr gerne länger geblieben 😉

Schreibt uns!

KONTAKT

Wir freuen uns über eure Nachricht!