Michelle und Jens

Locations der Hochzeitsfotos:

 

Trotz der aktuell doch schwierigen Lage und einigem Aufwand fürs Brautpaar haben sich Michelle und Jens das „JA-Wort“ gegeben. Auch die Hochzeit dieser beiden Herzensmenschen durften wir trotz Corona und tropischer Hitze fotografisch begleiten und auf tollen Hochzeitsfotos festhalten.

Getting Ready & Brautpaarshooting

Die Hochzeitsreportage der Beiden starteten wir bei ihnen zu Hause in Gründau mit dem Getting Ready. Während die Braut und die Trauzeugin ziemlich nervös waren, machte der Bräutigam einen sehr lockeren und entspannten Eindruck. So kam es, dass der Bräutigam nicht nur vergessen hatte das Preisschild vom Jackett zu entfernen, sondern auch nicht wusste, wie man die Manschettenknöpfe richtig anlegt. Aber die heutigen Medien machen es möglich und ein Video auf You… brachte schnell Aufklärung. Das anschließende Brautpaarshooting lief, trotz Bedenken des Bräutigams bzgl. seiner Fototauglichkeit, sehr gut und wir konnten die ersten schönen Hochzeitsfotos von der innigen Beziehung der beiden machen.

Kirchliche Trauung und Feier

Im Anschluss ging es dann zur Kirche „Christkönig“ in Gründau, wo das Brautpaar auch schon von ihren Gästen empfangen wurde. Trotz den Hygienemaßnahmen, das heißt Einlauf mit Maske und Sicherheitsabstand, war es eine sehr emotionale Trauung und es flossen viele Freudentränen.

Nach einer kurzen Erfrischung ging es dann in einem tollen Oldtimer weiter zur Feier-Location „Wirtshaus am See“ in Kahl am Main, wo das Brautpaar mit ihren Gästen bis spät in die Nacht ordentlich feierte.

Wir hatten eine tolle Zeit, viel Spaß und konnten so einige schöne Momente auf ihren Hochzeitsfotos sichern.

Vielen Dank an die Beiden für ihr Vertrauen, die herzliche Aufnahme in die Hochzeitsgesellschaft und die schöne Zeit.

Schreibt uns!

KONTAKT

Wir freuen uns über eure Nachricht!