Lisa und Phil

Heiraten an der Ostsee

Locations:

Im Frühling an der Ostsee zu heiraten stellt für ein Brautpaar mitunter eine Herausforderung bzgl. des Wetters dar. Bereits während der diversen Vorgespräche mit unserem Brautpaar bereiteten wir die Beiden auf eventuell schlechtes Wetter vor und entwickelten mit ihnen gemeinsam einen Plan B im Falle von Regen während der Hochzeitsreportage.

Brautpaarshooting in Stralsund

Da Stralsund mit seinen historischen Bauten mit Backsteinmauern, vielen Torbögen, dem Rathaus, dem Theater, dem Zugang zum Meer und einem toll angelegtem Parksee viele Locations für das Brautpaarshooting bietet, gab es für uns genug Alternativen für eine gelungene Hochzeitsreportage. Und siehe da, obwohl wir nur ca. 8°C hatten, es sehr windig wurde und die Wolken immer mehr zuzogen, sind wir mit Ausnahme von ein paar Tropfen vom Regen verschont geblieben. In Greifswald, wo die anschließende Feierlichkeit stattfinden sollte, gewitterte es zu dieser Zeit ordentlich.

Gute Stimmung trotz durchwachsenem Wetter

Lisa und Philipp sind aufgrund ihres Wohnortes das Meerwetter gewöhnt, so dass dieses an der guten Stimmung der Beiden nichts ändern konnte. Sie ließen sich dadurch nicht beeinflussen, hatten gute Laune und waren offen für unsere vielen Motivideen. Sie machten alles mit und entwickelten dabei selbst noch Ideen, die wir natürlich auch noch umsetzten. So entstanden gerade beim Brautpaarshooting wunderschöne und ausdrucksstarke Hochzeitsfotos von den Beiden.

Hilfsbereite Stralsunder

Aufgrund der umgänglichen und entspannten Art der Stralsunder durften wir so manche Requisite für unsere Hochzeitsfotos nutzen, wie etwa die zur Vermietung stehenden Tretboote oder den Torbogen eines Restaurants in der Stralsunder Innenstadt. Vielen Dank nochmals dafür!

Feier-Location “Mercure” Hotel in Greifswald

Nach einem ca. 2 stündigem Brautpaarshooting und einem ziemlich durchgefrorenem Brautpaar ging es dann zur Feier-Location ins “Mercure” Hotel nach Greifswald. Hier durfte sich das Brautpaar zunächst mit sportlicher Ertüchtigung (Herz ausschneiden und Baumstamm sägen) und anschließendem Anstoßen mit Eierlikör wieder aufwärmen und schließlich eine ausgelassene Hochzeit feiern. Seht jetzt die Bilder der Hochzeitsreportage…

Schreibt uns!

Kontakt

Wir freuen uns über eure Nachricht!